Elektronische Zündung für Bosch 4 Zylinder Verteiler mit 2-teiligem rechts angesch. Kontakt

Elektronische Zündung für Bosch 4 Zylinder Verteiler mit 2-teiligem rechts angesch. Kontakt Elektronische Zündung für Bosch 4 Zylinder Verteiler mit 2-teiligem rechts angesch. Kontakt
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3BOS4C2
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
  • Unser Preis: € 69,99
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Einschreiben Maxibrief)
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Ersetzen Sie den Unterbrecherkontakt und den Kondensator mit problemloser Elektronik!

Hot-Spark elektronische Zündungs-Umbausätze ersetzen Unterbrecherkontakte und Kondensator im Verteiler und geben Ihnen absolute Zuverlässigkeit. Mit der Hot-Spark elektronischen Zündung sind die Feineinstellungen immer richtig.

Obwohl Ihr Motor sehr kräftig sein kann ... ohne eine gute Zündung kann man das Potential nicht maximal ausnutzen.

Hot-Spark-Sätze verwenden die besonders bewährte Hall-Technologie. Es gibt keine beweglichen Teile. Hot-Spark-Sätze haben deshalb keinen Verschleiß, kein "Weglaufen" und keine schlechten Kontakte. Die Elektronik ist in einem thermoplastischen Gehäuse eingebaut und ist vollständig geschützt gegen Hitze, Öl, Schmutz und Feuchtigkeit.

Nach der Installation des Hot-Spark-Satzes (ebenso einfach wie das Ersetzen der Unterbrecherkontakte) sind diese Teile wartungsfrei. Mit der Hot-Spark Zündung gibt es unendlich viele wartungsfreie Kilometer.

 

Dieser Satz kann mit der originalen Zündspule mit Vorwiderstand (min. 3 Ohm) oder einer Hochleistungszündspule, die Sie bei uns erwerben können, betrieben werden. Die Hochleistungszündpule hat ein Edelstahlgehäuse. 
 

Die wichtigsten Vorteile von Hot-Spark elektronischen Zündungen: 

  -   Ersetzen Sie Unterbrecherkontakte und Kondensator mit verschleißfester Elektronik.
  -   Nie mehr Einstellen des Zündzeitpunktes!
  -   Kein Verschleiß. Keine Wartung.
  -   Sehr langlebig und zuverlässig. Die Einstellung ist immer richtig.
  -   Kein "weglaufen" bei (sehr) hohe Umdrehungen/min.
  -   Versorgt Zündkerzen mit einer höheren Spannung.
  -   Stärkere Funken: schöner Leerlauf, höhere Leistung, weniger Kilometergeld.
  -   Original-look: Passt ganz in den Originalverteiler.
  -   Sehr einfach zu installieren.


 

 

Der hier angebotene Satz "3BOS4C2" ist Ersatz für ALLE* (4 Zylinder) Bosch Verteiler mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten (ersetzt Unterbrecherkontakt Bosch Nr: 1 237 013 044 / 1 237 013 057 / 1 237 013 112)

 

Nur Fahrzeuge mit Bosch 4-Zylinder Verteiler mit Fliehkraft-Verstellung und zwei rechts angeschlagenen Kontakten (ohne Vakuum-Verstellung)

*Passend bei: 

 

Alfa-Romeo
1966-68 4-cyl Giulia, Spider - Bosch 0 231 100 041
1967-68 4-cyl Sprint GT, Veloce - Bosch

 

Nur Fahrzeuge mit Bosch 4-Zylinder Verteiler Fliehkraft-Verstellung mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten

 

Mercedes-Benz
Mercedes-Benz 4-Zylinder
Mercedes Benz 190SL - Bosch VJR 4 BR 11 (VJR4BR11) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
Mercedes Benz 190SL - Bosch VJR 4 BR 24 (VJR4BR24) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)

 

Porsche
Porsche 4-Zylinder

Nur für 12-Volt Systeme mit negativer Masse
Bosch Verteiler VE 4 BRS 383
Bosch Verteiler VJ 4 BR 9
Bosch Verteiler VJ/VJR 4 BR 18
Bosch Verteiler 0 231 129 022
Bosch Verteiler 0 231 129 031
1955-66 Porsche 356 - Bosch 0 231 129 022 (mit zwei rechts angeschlagenen)

1956-1957 Porsche 356 - Bosch VJR4 B9
1958-1963 Porsche 356 - Bosch VJR4 BR18
1964-1967 Porsche 356/912 - Bosch 0 231 129 022

1966-67 Porsche 912 - Bosch 0 231 129 022 (mit zwei rechts angeschlagenen)

 

Alle luftgekühlten Porsche retrofitted mit diesen Bosch 4-Zylinder Verteilern (nur 12 Volt, negative Masse):

Bosch 0 231 129 010

Bosch 0 231 129 019

Bosch 0 231 129 022

 

Diverse Bosch 4-Zylinder Verteiler mit Fliehkraft-Verstellung und zwei rechts angeschlagenen Kontakten:

0 231 100 041
0 231 110 041
0 231 129 010
0 231 129 019
0 231 129 022
0 231 153 009
VE4BRS383
VJ4BR8
VJR4BR9
VJR4BR11
VJR4BR18
VJR4BR24

 

 

Volkswagen, luftgekühlt:

1948-1953 VW 25HP - Bosch VE 4 BRS 383 (VE4BRS383) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)

1954/55-1959  Type 2 36HP - Bosch VJ4 BR8 (VJ4BR8) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
1959-1960  Type 2 40HP - Bosch VJ4 BR25 (VJ4BR25) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
1960s VW/Porsche - Bosch 0 231 129 019 (JFR4) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)

 

Alle luftgekühlten VW retrofitted mit diesen Bosch 4-Zylinder Verteilern (12 Volt, negative Masse):

Bosch 0 231 129 010
Bosch 0 231 129 019
Bosch VJ/VJR 4 BR 8
Bosch VJ/VJR 4 BR 25
Bosch VE 4 BRS 383

Bosch 0 231 129 010

Bosch 0 231 129 019

Bosch 0 231 129 022

 

Volvo
Volvo mit Bosch 0 231 153 009 Verteiler (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)

 

Passt bei diesen 4-Zylinder VW (Bosch) Verteiler:
Bosch VE 4 BRS 383 (VE4BRS383) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
Bosch VJ 4 BR 8 (VJ4BR8) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
Bosch VJ 4 BR 25 (VJ4BR25) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)
Bosch 0 231 129 019 (JFR4) (mit zwei rechts angeschlagenen Kontakten)

Bosch 0 231 129 010

Bosch 4-Zylinder mit Fliehkraft-Verstellung und zwei rechts angeschlagenen Kontakten:

0 231 100 041
0 231 110 041
0 231 129 010
0 231 129 019
0 231 129 022
0 231 153 009
VE4BRS383

VJ4BR8

VJR4BR9

VJR4BR11

VJR4BR18

VJR4BR24

 

 

Diverse Bosch Verteiler:

0 231 153 002 4-Zylinder

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte