Elektronische Zündung für Prestolite 8-Zylinder Verteiler (geschraubt/geklipst)

Elektronische Zündung für Prestolite 8-Zylinder Verteiler (geschraubt/geklipst) Elektronische Zündung für Prestolite 8-Zylinder Verteiler (geschraubt/geklipst) Elektronische Zündung für Prestolite 8-Zylinder Verteiler (geschraubt/geklipst)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 3PRE8U1/U2
  • Lieferstatus: 3-4 Tage
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
  • Unser Preis: € 69,99
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Einschreiben Maxibrief)
Wird geladen ...

Beschreibung

Ersetzen Sie den Unterbrecherkontakt und den Kondensator mit problemloser Elektronik!

Hot-Spark elektronische Zündungs-Umbausätze ersetzen Unterbrecherkontakte und Kondensator im Verteiler und geben Ihnen absolute Zuverlässigkeit. Mit der Hot-Spark elektronischen Zündung sind die Feineinstellungen immer richtig.

Obwohl Ihr Motor sehr kräftig sein kann ... ohne eine gute Zündung kann man das Potential nicht maximal ausnutzen.

Hot-Spark-Sätze verwenden die besonders bewährte Hall-Technologie. Es gibt keine beweglichen Teile. Hot-Spark-Sätze haben deshalb keinen Verschleiß, kein "Weglaufen" und keine schlechten Kontakte. Die Elektronik ist in einem thermoplastischen Gehäuse eingebaut und ist vollständig geschützt gegen Hitze, Öl, Schmutz und Feuchtigkeit.

Nach der Installation des Hot-Spark-Satzes (ebenso einfach wie das Ersetzen der Unterbrecherkontakte) sind diese Teile wartungsfrei. Mit der Hot-Spark Zündung gibt es unendlich viele wartungsfreie Kilometer.

 

Dieser Satz kann mit der originalen Zündspule mit Vorwiderstand (min. 1,5 Ohm) oder einer Hochleistungszündspule, die Sie bei uns erwerben können, betrieben werden. Die Hochleistungszündpule hat ein Edelstahlgehäuse. 


 

Die wichtigsten Vorteile von Hot-Spark elektronischen Zündungen: 

  -   Ersetzen Sie Unterbrecherkontakte und Kondensator mit verschleißfester Elektronik.
  -   Nie mehr Einstellen des Zündzeitpunktes!
  -   Kein Verschleiß. Keine Wartung.
  -   Sehr langlebig und zuverlässig. Die Einstellung ist immer richtig.
  -   Kein "weglaufen" bei (sehr) hohe Umdrehungen/min.
  -   Versorgt Zündkerzen mit einer höheren Spannung.
  -   Stärkere Funken: schöner Leerlauf, höhere Leistung, weniger Kilometergeld.
  -   Original-look: Passt ganz in den Originalverteiler.
  -   Sehr einfach zu installieren.


 

Dieser Satz ist passend für  Prestolite 8-Zylinder Verteiler mit aufgeschraubter Verteilerkappe (ohne Vakuum Verstellung).

 

Chevrolet Marine
1976-88 8-cyl All models - Prestolite IBM-7013

Chris-Craft
1981-85 8-cyl All models - Prestolite IBM-7013


Chrysler Inboard
1983-88 8-cyl 273, 318, 340, 440 engine - Prestolite IBM-7016, IBM-7017


Ford Interceptor
1973-88 8-cyl 302, 351, 460 cid. engine - Prestolite IBM-7019, IBM-7020


Marine Power Systems
1978-83 8-cyl 305, 350, 454 cid. engine - Prestolite IBM-7013


Mercruiser (Mercury Marine)
All 8-cyl 233 - Prestolite


OMC
1982-88 All V8 engines - Prestolite IBM-7013C, IBM-7013D


Pleasurecraft
1983-88 8-cyl 305, 350, 454 cid. engine - IBM-7013 Prestolite


Thermo-Electron
1981-82 8-cyl 305, 350, 454 cid. engine - Prestolite IBM-7013

 

Prestolite Verteileliste:

 

E5JL-12100CA
IBM-7012
IBM-7013
IBM-7013-9P
IBM-7013A
IBM-7013C
IBM-7013D
IBM-7013E
IBM-7016
IBM-7017
IBM-7019
IBM-7019A
IBM-7019AS
IBM-7019S
IBM-7020
IBM-7020A
IBM-7020AS
IBM-7020B
IBM-7020BS
IBM-7020C
IBM-7020CS
IBM-7020S
IBM-MARINE

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten